Ihr Restaurant und Steakhaus in Flensburg

Sprache/Language

Gästebuch "Restaurant im alten Speicher"

Beitragsnachricht
 


Elke und Kai Biester: 20 Jahre

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

Vielen Dank für 20 Jahre perfekte Gastfreundschaft und leckeres Essen.

Weitermachen!!!


Dienstag, 15. November 2016
Kurt C und Vera M: Gratulation

Liebe Angelika verehrter Herr Abreo

Zum 20.ten Geschäftsjubiläum sagen wir unseren herzlichen Glückwunsch.

Dem ALTEN SPEICHER wünschen wir weiterhin eine gute Geschäftsführung,

eine gehobene Küche und Speisekarte,

so wie einen überdurchschnittlichen Service.

 viele liebe Grüßen von Kurt und Vera


Montag, 14. November 2016
Kai und Elke Biester: Grüße

Wir grüßen das gesamte Team eines der besten Restaurants in Flensburg aus unserem Urlaub auf Madeira. 

Vielen herzlichen Dank noch einmal an Herrn de Abreu für die vielen Tipps. Madeira ist eine ganz außerordentliche und schöne Insel!

Bis bald im "Alten Speicher"

Elke & Kai Biester


Dienstag, 27. September 2016
Kai Biester: Seit 19 Jahren

Seit langer Zeit bin ich regelmäßig Gast in diesem schönen Restaurant. Wer über eine so lange Zeit IMMER ein erstklassiges Essen auf den Tisch zaubert und dies auch zu JEDER ZEIT mit einem unglaublich freundlichen und supernetten Service kombiniert, der hat mehr als 5 Sterne verdient! Morgen bin ich wieder da und freue mich schon :-)  LG Kai Biester


Mittwoch, 02. Dezember 2015
Bruno und Bianca

Wenn es das Restaurant IM ALTEN SPEICHER auch in unserem Wohnort in NRW gäbe, wären wir garantiert Stammgäste. Versprochen! Ansonsten habe ich meine Bewertung nebst Foto auf meiner Google+ Seite veröffentlicht, und zwar hier: https://plus.google.com/108910158453861196028/posts/3SpSa2kfERK Nochmal vielen Dank für einen extrem leckeren und geschmeidigen und angenehmen und sympathischen Abend!!!


Donnerstag, 05. September 2013
 
Powered by Phoca Guestbook
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen